Spätes 1:1 des FC Köln raubt Bremen den vierten Heimsieg in Folge

Admin User
1 Min.
Ein Spieler steht auf dem Boden und hält einen Ball, im Hintergrund ist eine große Fahne mit Text und Bildern zu sehen.

Junger Stern El Mala rettet Köln in Bremen - Spätes 1:1 des FC Köln raubt Bremen den vierten Heimsieg in Folge

Werder Bremen stand nach einem frühen Kopfballtor von Marco Friedl kurz vor dem vierten Heimsieg in Folge. Doch ein spätes Ausgleichstor des FC Köln durch Saïd El Mala in der Nachspielzeit sicherte den Gästen noch ein 1:1 – und raubte Bremen in letzter Sekunde den Sieg. Der Treffer des Teenagers, der abgelenkt ins Netz ging, belohnte den FC Köln trotz der klaren Spielüberlegenheit der Bremer über weite Strecken der Partie.

Unter dem neuen Trainer Ole Werner, der Florian Kohfeldt abgelöst hatte, übernahm Bremen von Beginn an die Initiative. In der 22. Minute brach Marco Friedl die Eisdecke: Nach einer präzisen Flanke von Jens Stage köpfte er zum 1:0 ein. Der FC Köln hingegen fand auch nach vier Änderungen in der Startelf kaum den Weg in die gefährlichen Zonen.

Mit dem Remis verpasste Bremen den vierten Heimsieg in Serie. Der FC Köln, der lange Zeit kaum Fuß fasste, rettete dank El Malas spätestem Treffer noch einen Punkt. Beide Mannschaften blicken nun mit gemischten Gefühlen auf die nächste Partie.