Mavi Gök Airlines startet 2026 mit Boeing 777 in Köln und Düsseldorf

Mavi Gök Airlines startet 2026 mit Boeing 777 in Köln und Düsseldorf
Mavi Gök Airlines startet in Köln/Bonn und Düsseldorf mit Boeing 777
Die türkische Charterfluggesellschaft nimmt ab Sommer 2026 Direktbuchungen für die Flughäfen Köln/Bonn und Düsseldorf auf – eingesetzt wird eine Boeing 777-300ER mit über 500 Sitzen.
- Dezember 2025, 07:22 Uhr
Mavi Gök Airlines baut Deutschland-Netz aus
Die türkische Fluggesellschaft Mavi Gök Airlines erweitert ihr Streckennetz in Deutschland und nimmt ab März 2026 neue Verbindungen nach Düsseldorf, Köln/Bonn, Hannover und Nürnberg auf. Zudem werden diese Städte mit London Gatwick und Teesside im Vereinigten Königreich verknüpft. Einige Routen sollen bis zum Sommer 2026 auf tägliche Flüge ausgeweitet werden.
Den Auftakt macht am 27. März 2026 die Strecke nach Köln/Bonn, zunächst mit sechs wöchentlichen Flügen. Ab Ende Juni wird die Verbindung täglich bedient, allerdings mit einer Unterbrechung zwischen dem 7. und 26. September.
Die Ausweitung des Angebots schafft zusätzliche Reiseoptionen zwischen Deutschland und Großbritannien. Direktbuchungen für die Strecken nach Köln/Bonn und Düsseldorf werden ab Sommer 2026 möglich sein. Mit größeren Flugzeugen und einer höheren Frequenz reagiert die Airline auf die steigende Nachfrage nach diesen Verbindungen.

Flughafen Düsseldorf beantragt mehr Flexibilität – ohne Lärm- und Kapazitätsausbau
Mehr Effizienz, aber kein Wachstum: Der Flughafen setzt auf moderne Flugzeuge und neue Nutzungsregeln. Was bedeutet das für Anwohner und Airlines?

Mavi Gök Airlines startet 2026 mit Boeing 777 in Köln und Düsseldorf
Die türkische Airline setzt auf Großraumjets und mehr Frequenzen. Warum die neuen Routen nach Köln und Düsseldorf Reisende begeistern werden.









