Harun Dzamastagic verlässt FDP Solingen für neuen Job als Geschäftsführer
Luisa KleinHarun Dzamastagic verlässt FDP Solingen für neuen Job als Geschäftsführer
Harun Dzamastagic hat sein Amt bei der FDP Solingen niedergelegt. Künftig wird er sich auf seine neue Position als Geschäftsführer konzentrieren. Der Schritt ermöglicht es ihm, mehr Zeit mit seiner Familie zu verbringen.
Dzamastagic bezeichnete seinen neuen Job als „glücklichen Zufall“. Er ist überzeugt, dass die Stelle eine bessere Balance zwischen Beruf und Privatleben bietet.
Sein Rückzug aus der Parteiarbeit begründete er mit dem Wunsch, seine beruflichen Verpflichtungen in den Vordergrund zu stellen. Seiner Ansicht nach sollten Fachkompetenz und persönliche Eignung die Auswahl von FDP-Funktionsträgern leiten.
In einer Erklärung bezeichnete Dzamastagic die FDP als „die Stimme der Leistungsbereiten und Fortschrittlichen“. Mit seinem Rücktritt endet sein aktives Engagement im Ortsverband der Partei.
Dzamastagics Abschied von der FDP Solingen bedeutet eine vollständige Konzentration auf seine Tätigkeit als Geschäftsführer. Der Wechsel spiegelt seine Überzeugung wider, Kompetenz und Familie Vorrang einzuräumen. Von nun an steht seine berufliche Laufbahn im Mittelpunkt.
